Sehr verehrte Gäste! Zu unserer nächsten Veranstaltung möchten wir Sie recht herzlich einladen:

+++ Samstag, den 20.01.2018 - 19.30 Uhr -  Gut Glindfeld: Kammerkonzert mit Artem Yasinskyy (Piano)  +++                                           

 


 

Programm 2018

Presseartikel:

zum Konzert vom 18.03.17 mit L. Migdal u.
Egle Staskute

zum Konzert vom 16.01.16 mit
Benjamin Moser


zum Konzert vom 6.12.15
mit den Stuttgarter Hymnus-Chorknaben

weitere Artikel unter dem Menü "Historisches"!



 

zuletzt aktualisiert am    03.12.2017


 

  Artem Yasinskyy, Konzertpianist
© Artem Yasinskyy

 

 

 

         

 

 

 

 

 

 

 

 


 



 


 

 

 







 


 


 

 

 
 

 

 

 

 


 

"Artem Yasynskyy stellt sich auf seinem ersten Album als Pianist mit phänomenaler Technik vor, aber auch als sehr poetischer Künstler mit wunderbaren Klangfarben am Klavier. Seine Ausdruckspalette ist breit, und er beherrscht das Instrument in all seinen Facetten. Er kann mit kraftvoller Löwenpranke und Geschwindigkeit beeindrucken, viel wichtiger als das sind aber sein Geschmack und seine vollkommen natürliche Musikalität. Dazu kommt eine große Neugier auf spannendes und ungewöhnliches Repertoire."

Nordwestradio "Klassik" , 25. 09.2015

Weitere Informationen zum Künstler und Programm hier:





 



 


 

--------------------

Diashow vom letzten Weihnachtskonzert "The Colors of Christmas" durch Klick auf das Plakat
rechts
(© für alle Fotos: Markus Becker)